Siegfried Jagott

Siegfried Jagott arbeitet als Geschäftsführer und Principal Consultant bei atwork deutschland GmbH und wurde von Microsoft für seine langjährige Arbeit im Bereich Microsoft Exchange zum Most Valuable Professional (MVP) für Office Apps and Services ernannt.

Er ist ein international ausgezeichneter Buchautor für sein Microsoft Exchange 2010 Best Practices Buch von Microsoft Press und hat verschiedene Microsoft Official Curriculum (MOC) Kurse für Microsoft entwickelt wie auch alle Exchange 2013 Kurse. Er spricht auf vielen nationalen und internationalen Konferenzen wie Microsoft Exchange Conference (MEC), oder Microsoft TechEd über Exchange und Office 365.

Siegfried hat einige der weltweit größten Windows und Exchange Umgebungen geplant und arbeitet für sehr große Unternehmen. Er ist seit 1997 Microsoft Certified Systems Engineer und hat einen Master of Business Administration (MBA) Abschluss von der Open University in England. Seit 2018 ist er Mitglied der Microsoft Teams Elite Group.